PRODUKTTEST: 24h Creme von Algerist (QVC)


QVC hat mir Mitte Oktober einen Original-Tiegel der 24h Creme von Algerist zum Testen zur Verfügung gestellt, und ich möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten:

Kleiner Hinweis: Der Start war am 19. Oktober und ich habe die Creme nur abends angewendet.

Inzwischen habe ich die 24h Creme von Algerist über drei Wochen 



immer Abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. 

Die Konsistenz und der dezente Duft waren sehr angenehm und schon kurz nach der Benutzung hatte ich das Gefühl, daß die Haut gut versorgt und gesättigt ist. Dieses frische Gefühl hält auch über Nacht an und morgens fühlte sich mein Gesicht schon vor der Morgenpflege  super an. 

Nach ca. 1,5 Wochen setzte für mich sichtbar der porenverfeinernde und hautbildverbessernde Effekt ein. 

Und was ist drin? Beziehungsweise, was wird versprochen?


  • wirkungsvolle Wirkstoffkombination aus Alguronicsäure, Mikroalgenöl und pflanzlichem Collagen
  • hilft natürliche Spannkraft und Elastizität wiederherzustellen
  • dein Gesicht wirkt sichtlich gestrafft und die Haut wirkt jugendlich frisch 
Diese Punkte kann ich so unterschreiben!

Meine Haut zeigte keine negativen Reaktionen auf die "neue" Creme. 

Ich bin total begeistert und warte auf den Startschuss!

Ich kannte die Marke/Creme von einer Freundin aus USA - dort bezahlt man rund 100 Dollar für den Tiegel. QVC bietet das Produkt für 82,00 Euro an. Preis - Leistung ist somit top.

Herzlichen Dank an #QVC und Euer Vertrauen, mich als Testerin einzusetzen!

#algenist #creme #produkttest

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

IMPRESSUM

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER