GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER

*************Werbung********************* 




Wenn man Mails von @markenjury bekommt, verheißt dass immer etwas Gutes! So auch dieses mal.

Ich glaube, die Marke Schwarzkopf kennt jeder und ist auch jeder mit aufgewachsen, aber die Glisskur Pflegeserie Anti Spliss Wunder hat (zumindest bei mir) den Vogel abgeschossen - dazu später mehr.

Im Paket kam einmal die komplette Pflegeserie wie oben abgebildet an und dann noch zweimal das Shampoo in Original-Größe zum Weitergeben - auch hier ist 'geben' ein großes Wort, es wurde mir noch während der fragenden Ansprache "abgenommen".

Die erste Wäsche und Pflegebehandlung

Lt. Hersteller ist Ion-Komplex und Traubenkern-Öl das Geheimnis. Es soll Unebenheiten in der Haarstruktur vom Ansatz bis in die Spitzen glätten und "versiegeln". Spliss soll deutlich reduziert werden.

Und wie sage ich es: Egal, wie es funktioniert - es funktioniert und das ist wichtig. 

Die Produkte müssen nur mit einer Minimalmenge genutzt werden und haben einen bombastischen Effekt. Ich liebe diesen leichten Geruch, der wirklich lange erhalten bleibt. Das Shampoo lässt sich gut ausspülen und gibt einem sofort das Gefühl eines sauberen Kopfes bzw. sauberer Haar. 

Entsprechend, wie es die Me-Time hergibt, bekommt das Haupthaar die Kurzzeitpflege als Spülung und einmal in der Woche das Kur-Programm. Das Spray und das Serum sind selbstverständlich immer mit am Start und kommen auch noch mal zwischendurch zum Einsatz.

Liebes @Schwarzkopf Team - da habt Ihr ein Dreamteam erschaffen.

Die Wirkung ist einfach genial. Direkt nach der ersten Wäsche spürt man, wie seidig und wieder glanzvoller die Haare sind. Nach der 3, 4 Anwendung kommt der nächste große Schub und die Haarstruktur hat sich deutlich verändert.

Ja, verändert... bei mir heißt das, dass meine Wellen wieder stärker durchkommen... und die ganzen Wirbel... Aber die Haar glänzen und sehen gesund aus - Somit: Ziel erreicht.

Meine Mit-Testerinnen haben sich auch durchweg positiv geäußert (und bei einer weiß ich ganz genau, dass Sie sich die anderen Produkte auch schon nachgekauft hat).

Herzlichen Dank! Die Aktion #glisskuraufmarkenjury war wieder mal ein gelungener #produkttest und hat viel Spaß gemacht. Als Fazit: #glisskur als #haarpflege ist einfach empfehlenswert!

Und wenn Ihr auch mal Lust habt, an tollen Produkttests teil zu nehmen, meldet Euch einfach kostenlos bei: Markenjury


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

IMPRESSUM