Produkttest: Max Factor Miracle Match Foundation (über @forme)


Ich habe mich total gefreut, daß ich an diesem Test teilnehmen durfte, da es meine "altbewährte" Foundation nicht mehr zu kaufen gibt und ich mich mit diesem Thema auseinandersetzen mußte!

Dieser Produkttest lief über For me. Kaum bekam ich die Bestätigung per Mail, das ich dabei bin - kam am nächsten Tag auch schon das tolle Testpaket - da haben die sich wirklich selbst übertroffen, denn es hatte fast etwas von einer Schmuckschachtel.

Meine Aufgabe war es nun, den an Hand einer Online-Auswertung ausgewählten Farbton zu probieren und auch meine Erfahrungen zu sammeln. Aber ein Produkttest wäre ja nicht ein solcher, wenn man nicht noch ein paar Pröbchen für Freunde und Bekannte dazu bekommen würde! Somit habe ich mich gleich an die Verteilung an meine Kolleginnen und Freunde gemacht. Diese freuen sich immer riesig, wenn ich Ihnen mal wieder die neuesten Produkte zur Verfügung stelle.

Am kommenden Wochenende fing ich ganz in Ruhe an und mußte feststellen: Es ist wie bei jedem neuen Produkt - Finde erstmal heraus, wie Du die Foundation am besten auf die eigene Haut aufträgst... Finger, Schwämmchen...Ei? Mein Fazit: Mit einem Kosmetikschwämmchen läßt sich die Foundation am besten auf meine Haut auftragen und gleichmässig verteilen. Die Online-Auswertung hat tatsächlich funktioniert und der Farbton ist super. Auch mit meinen anderen Kosmetika verträgt sich die Max Factor Miracle Match Foundation hervorragend.

Nur für ein Abend-Make-Up bin ich noch einmal losgegangen und habe mir einen dunkleren Farbton geholt!

Aber was haben meine Arbeitskolleginnen und Freunde gesagt:  Drei von Ihnen sagten mir "geht so" - wobei ich mir fast sicher bin, daß das eine lapidare Antwort war und sie die Proben noch nicht probiert haben. Eine weitere Freundin war total enttäuscht, da sie direkt nach dem Auftragen ein Jucken verspürt hat und am nächsten Tag einem Streuselkuchen glich. Aber es gibt auch richtig Gutes aus dem Freundeskreis zu vermelden: sechs von Ihnen sind sehr gut mit der Foundation zurecht gekommen und haben sich die Miracle Match Foundation gekauft (unter ihnen ist übrigens auch ein Travestie-Künstler, der sich damit jetzt immer zurecht macht!).

Im Großen uns ganzen fand ich den Test sehr positiv

- die Foundation paßt sich super dem eigenen Hautton an
- der Look bleibt natürlich (kein Maskeneffekt)
- die Deckkraft ist ok (deckt nicht wirklich alles ab)
- die Inhaltsstoffe sind feuchtigkeitsspendent (Glycerin, Vitamin E und Vitamin B)

Die Miracle Match Foundation von Max Factor gibt es seit September in 6 Farbtönen im Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 12,99 Euro - und diesen Preis ist sie auch wert, da frau ganz sparsam damit umgehen kann.



#maxfactor #maxfactormiraclematchfoundation #forme #produkttest #blog



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

IMPRESSUM

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER