PRODUKTTEST: Perricone MD - High Potency Face Firming Activator

Mitte November hat mich QVC Deutschland eingeladen, das Dr. Perricone High Potency Face Firming Activator auszuprobieren.



QVC Deutschland ist ein sehr verlässlicher Partner, denn nach einer Mail-Benachrichtigung kann man sein Testprodukt immer wenige Tage später in der Hand halten.

Lt. der Produktbeschreibung gönne ich meinem Gesicht mit diesem Activator etwas Gutes, die Poren sollen verfeinert werden und die Haut mit optimaler Feuchtigkeit versorgt sein.

Das Produkt erstmal vorsichtig an einer kleinen Stelle hinterm Ohr getestet und, Gott-sei-Dank, keine negativen Reaktionen verspürt. Also konnte es losgehen...

Irgendwo habe ich gelesen, daß das Serum ein leichtes Kribbeln auf der Haut verursachen kann. Das hörte sich für mich zwiespältig interessant an: Ganz vorsichtig habe ich mit einer Dosierportion morgens angefangen und tatsächlich setzte nach weniger als einer Minute dieses Kribbeln ein - aber es war wirklich nicht unangenehm. Ich hatte nach zwei Minuten das Gefühl, das meine Haut gut/angenehm durchblutet ist und sich frisch versorgt anfühlt und das kribbelige Gefühl war auch schon wieder weg.


Nach mehrtägiger Anwendung habe ich mich morgens schon auf das erweckende Gefühl nach dem Auftragen gefreut. 

Meine weiteren morgendlichen Restaurierungsmaßnahmen wurden von der High Potency Face Firming Activator positiv unterstützt, heißt: Concealer, Make-up und Puder lassen sich perfekt auf die Haut auftragen. Übrigens hielt das frische Gefühl bzw. die Feuchtigkeitsversorgung wirklich den ganzen Tag an.

Ein kleines Problem habe ich dann doch bekommen: Am letzten Wochenende nistete sich eine Erkältung ein und durch das ständige Nase-putzen, wurde die Haut um die Nasenflügel sehr empfindlich. Beim morgendlichen Auftragen des Activators hätte ich in diesem Moment an die Decke gehen können. Das morgendliche Kribbeln hat sich zu einem intensiven Brennen ausgebreitet - trotz sofortigem Abspülens, hielt es ca. 25 Minuten an. Also Vorsicht, wenn Ihr empfindliche oder entzündliche Stellen im Gesicht habt. Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage aussetzen.

Der angepriesene Effekt setzt meiner Meinung nach sehr schnell ein. Schon nach drei Tagen nahm ich wahr, daß sich mein Hautbild etwas verändert/verbessert hat. Ob die Faltentiefe sich verändert hat, kann ich nicht wirklich sagen - mein Gesicht sieht einfach frischer und damit auch "jünger" aus.

Mich überzeugt weiterhin, daß die Firma Perricone MD keine Parabene verwendet und KEINE Tierversuche zur Entwicklung Ihrer Produkte einsetzt. 

Im Flacon sind 59 ml Serum mit den Inhaltsstoffen:
  • Alpha-Liponsäure
  • DMAE
  • Natrium-Hyaluronsäure

Die Anwendung ist denkbar einfach:


  • morgens auf Gesicht und Hals auftragen
  • vom Haaransatz bis zu den Ohren sanft einmassieren

Und als kleiner Zusatztipp: danach die Handinnenflächen an den Aussenflächen abwischen - somit versorgt Ihr auch gleich noch Eure Hände in dieser usseligen Jahreszeit mit!

Das Perricone MD - High Potency Face Firming Activator im der 59 ml - Spender könnt Ihr derzeitig für 111,00 Euro unter 

www.qvc.de


erwerben.

Ein prima Tipp für Weihnachten!


Ich bedanke mich bei #qvcdeutschland für Euer Vertrauen in meine Tests! Es macht immer wieder Spaß mit Euch!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

IMPRESSUM

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER