Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

***Werbung*** Endlich ist es soweit - Summer is in the house... 
...Ok, im Garten reicht ja auch schon!

Daher sage ich ein herzliches Dankeschön an @brandsyoulove.de , dass ich am Test für die i+m Naturkosmetik Produkte teilnehmen durfte. Und eins schon einmal vorweg: ich bin nicht nur Fan von gut organisierten Produkttests - inzwischen bin ich ein TOP-Fan von i+m Produkten.

Mir wurden das Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 und das Hydro Perform Hyaluron Serum 3-fach kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vorab ein paar grundsätzliche Informationen zu i+m Naturkosmetik aus Berlin: Mit dem Motto 


"Change the world with beauty"

hat sich das innovative Team ein sehr hohes Maß setzt. Die Produkte sind 
fair, organic und vegan. Die wissen einfach, wie man gute Naturkosmetik macht.

Mit den ersten Sonnenstrahlen, frisch gereinigten Terrassenmöbeln und gutem Sonnenschutz, konnte ich den bisherigen German-Summer in vollen Zügen genießen.





So wurde jeder Tag 
zu einem gut-geschützten Tag

Die Sonnenmilch mit LSF 30 ist wasserfest, lässt sich geschmeidig auftragen und hinterlässt keinen lästigen Film. Man merkt, dass die Haut leicht gecremt und gut versorgt ist. 

Alleine die Inhaltsstoffe klingen für mich nach Urlaub:

Sonnenblumenöl
(Zinkoxid)
Schmetterlingsflieder Extrakt
Vitamin E
Aloe Vera

Und für die täglich Pflege gab es noch etwas ganz besonderes zu Testen: Welcome...we present also from the series Hydro Perform... (Trommelwirbel)

das HYALURON SERUM 3-Fach mit dem Anti-Blue-Light Effekt


Dieses Produkt hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen:

Es riecht - FANTASTISCH
Die Konsistenz ist - PERFEKT
Es zieht SUPER schnell ein
Meine Haut LIEBT diesen Frische-Kick

Inzwischen lebt dieser Flacon in meiner direkten Nähe. Die Aussage von i+m Kosmetik, das viele ihrer Produkte einen Anti-Blue-light Effekt hätten, bin ich mit einer großen Portion Skepsis entgegen getreten - aber ich muss Euch sagen: i+m hat mich eines besseren belehrt

Abends...ich war den ganzen Tag im Büro, habe über Statistiken und Tabellen gebrütet, kam nach Hause, habe mich abgeschminkt und hatte mein "erstes Mal" mit dem Hyaluron Serum. Sorry, ich kann es nicht anders sagen: ich war mit dem ersten Mal ein Junkie - den Frische-Kick, den ich nach einem anstrengenden Bürotag erleben durfte, war einfach nur genial. Die Haut fühlte sich sofort wieder frisch und munter an.

Als dieser Effekt auch am folgenden Abend eintrat, wanderte der Flacon morgens mit in meine Handtasche, um meinem Gesicht auch tagsüber mal einen Kick zu gönnen. Inzwischen möchte ich es einfach nicht mehr missen.

Der Duft nach 

Aloe Vera
Granatapfel
Grapefruit
Sheabutter

verzaubert mich jedes mal aufs Neue.

Das Gesamtkonzept hat mich einfach überzeugt: 

Fair Trade Rohstoffe - fairer Handel
ein Viertel der Gewinne fließen in soziale, Umwelt- und Tierschutzprojekte 
Cosmos Organic bio-zertifiziert
das gesamte Sortiment ist 100% frei von tierischen Inhaltsstoffen
selbstverständlich keine Tierversuche
umweltfreundliche und ressourcenschonende Verpackungen

Und so hübsch verpackt kann das sein:



Und jetzt bin ich schon sehr gespannt, auf all die anderen Produkte.

Falls Ihr noch Fragen habt, die ich als Testerin beantworten kann, legt los. Ansonsten ist das Team von i+m Kosmetik immer ansprechbar (bestellt bitte ganz liebe Grüße von Anra!): 



⇒ Da ich gleich noch eine Bestellung aufgeben werde, um auch die anderen Produkte noch zu testen, sagt mir doch einfach mal Bescheid, ob ich Euch zu denen auch noch ein paar Infos geben soll.

Ich liebe es, mit Profis zu arbeiten !

#bylmeetsiplusmberlin ​​​​​​​#changetheworldwithbeauty #fairorganicvegan #protectyourskin #cleanbeauty #naturkosmetik #iplusmberlin @iplusmberlin @brandsyoulove













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER

IMPRESSUM