Denkt auch mal an Euch selbst! (***mit Werbung***)

Das Jahr 2017 neigt sich jetzt in festen Schritten dem Ende zu und irgendwie ist es wie jedes Jahr: Egal ob dienstlich oder privat - die Menschen um mich herum verfallen in Hektik, bis dann endlich Weihnachten ist. 

An diesen stillen Tagen wird oft Resümee gezogen und festgestellt, dass man sich selber über das ganze Jahr vergessen hat. Die ganzen guten Vorsätze sind Schnee von gestern und das Vorhaben, auch sich selber mal etwas zu gönnen, sind mal wieder vollkommen unter den Tisch gefallen.

Wie oft habt Ihr Euch mal etwas gegönnt? Einen Stadtbummel, ein kleines Geschenk, eine Massage...

Jetzt ist es für dieses Jahr oft schon zu spät - aber spätestens zu Sylvester werdet Ihr Euch wieder Eure Gedanken dazu machen. Auf Eurer Liste solltet ganz oben Ihr stehen und am besten schon fest geplant - seien es die Besuche im Sportstudio (feste Termine im Kalender eintragen) oder eine Verabredung zum Shoppen (jetzt schon für das erste Vierteljahr planen) oder, oder, oder... Denn Ihr habt es verdient - vergesst das nicht.

Das sind alles gute Ratschläge und ich kann Euch sagen - das waren meine guten Vorsätze für 2017, die überwiegend gut geklappt haben (mit kleinen Rückschlägen). Aber ich habe gemerkt, sobald ich auch Priorität auf mich setze, geht es mir noch ein Stück besser.

Z. B. habe ich mir zu meinem Geburtstag selber ein Geschenk gemacht: 



Dieser Ring ist handgefertigt von meiner Namensvetterin, der lieben Anja Abel ( Bubucoco Schmuck ) . Ich konnte mir die Form und auch die Farben der Swarowsky Steine aussuchen. Nach zwei Wochen bekam ich den Anruf, dass der Ring fertig ist. Bei der Abholung habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind. Er wurde kurz anprobiert, in ein kleines Schmuckschächtelchen gebettet und zu Hause hübsch in Geschenkpapier verpackt (denn es waren noch zwei Wochen bis zu meinem Geburtstag). An diesem habe ich mir das Päckchen feierlich mit auf meinen Geburtstagstisch gelegt und mich beim Auspacken wie Bolle gefreut - herrlich! Ich finde ihn einfach wunderschön und es ist ein Unikat nur für mich!

Also, denkt auch mal an Euch selber und setzt Euch auf Eurer Prioritäten-Liste einfach mal nach ganz oben, egal, ob es Zeit für XXX , eine Massage, ein Schmuckstück oder sonstiges ist!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim erstellen Eurer guten Vorsätze für 2018 - ich bin gespannt, was Ihr für Euch plant.

Schreibt es doch einfach als Kommentar hier drunter - denn, wer schreibt, der bleibt (dran).

In diesem Sinne,

Eure

Anra1972 

#blog #blogger #schmuck #geschenk #bleibdirtreu

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER

IMPRESSUM