"Ordnung ist das halbe Leben!" (***Werbung***)




Das hat Oma schon gesagt und Mama auch, aber manchmal ist der innere Schweinehund einfach kein Engelchen und es werden Sachen einfach so wild verstaut.


Glücklicherweise haben mich die Konsumgöttinnen und Brother Deutschland eingeladen, das Beschriftungsgerät PT-D200 auf Herz und Nieren zu testen.




Aber bevor es losgehen konnte, mussten erstmal 6 AAA Batterien und das Schriftband  (3,5 - 12 mm) eingesetzt werden: Klappe am Boden auf, Batterien rein, Schriftband einsetzen, Klappe zu.

Hoch motiviert habe ich mich an die Arbeit gemacht und mal die ganzen Kruschel-Kisten durchsucht, was braucht man wirklich noch? Und was kann weg. Diese Kisten wurden jetzt alle ordentlich beschriftet und es erspart mir jetzt viel Zeit: Zum Einen weiß ich noch, was ich habe und zum Anderen steht es jetzt auch draußen drauf - herrlich.




Ob in der Küche oder im Haushalt - mit diesem Beschriftungsgerät kann man sich nach Lust und Laune auslassen, denn bei 14 Schriftarten und 617 Symbolen zzgl. Dekomöglichkeiten ist die Qual der Wahl groß - und alle Möglichkeiten konnte ich wirklich noch nicht ausschöpfen.

Die Bedienung ist denkbar einfach und mit dem Display sieht man immer genau, was man eingegeben hat. Über die Vorschau-Funktion kontrolliere ich sicherheitshalber auch immer noch einmal.

Mein Fazit: Ich finde es total praktisch, ein Beschriftungsgerät im Haushalt zu haben. Step by step wird jetzt alles durchforstet und besser organisiert - da macht das Aufräumen richtig Spaß!

Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch! Somit eine echte Empfehlung!

P.S.: Ich hatte sogar schon eine Anfrage, ob wir nicht bei einer Bekannten mal eine Beschriftungsparty machen wollen... 😁



Kommentare

  1. Und auf die Frage einer Freundin: Es gibt auch textile Beschriftungsbänder zum Einbügeln!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER

PRODUKTTEST: Düfte von Ulric de Varens