EVENT: Store opening von SUPERDRY in Köln

Fast still und leise hat am letzten Samstag der neue SUPERDRY Store in Cologne auf der Schildergasse eröffnet.

Laut wurde es dann gestern

Superdry hat zum großen Eröffnungsevent von 16 bis 20 Uhr eingeladen. Angekündigt waren DJ-Musik, coole Jonny Walker Drinks und Promotionaktionen.

Übrigens ist der Shop mit der größte von Superdry - nur noch London soll größer sein.

Mir war echt nicht bewußt, wie groß dieser Laden ist. Auf drei riesigen Etagen findet der Superdry-Liebhaber echt alles, was das Herz begehrt. Ein großes Lob muss ich an dieser Stelle den Performern und Dekorateuren der Schaufensterpuppen/Ladengestaltung machen: Die Kombinationen die Ihr dort zusammen gestellt habt, sind absolut inspirierend und laden zum Nachkaufen ein.



Die Stimmung war perfekt. Im Erdgeschoss legte ein DJ prima Beats auf und man wurde sofort in den Sog "Komm-rein-hier-ist-es-super!" gezogen.

Im Untergeschoss war die Johnny Walker Bar aufgebaut und die ganze Zeit umzingelt. Trotzdem dauerte es wirklich nur einen Moment, bis man/frau sein Getränk in der Hand halten konnte.
Nebenher konnte man sich das bunte Treiben zum Foto-Contest mit einem flotten Flitzer anschauen - ein echtes Unterhaltungsprogramm:


Die Chance, sich dort ablichten zu lassen, wollte sich fast keiner entgehen lassen. Zumal sich damit die Chance auf einen 500 Euro Gutschein zu sichern ein kleiner Anreiz war. Der Andrang war riesig!

Naja, und wenn man/frau durch so viele schöne Dinge schlendert...kann man/frau auch nicht anders: Nach wenigen Minuten ist das erste Teilchen in den Händen und vermehrt sich. Ca. 20 Minuten habe ich gebraucht, um mich in der Umkleide-Kabine wieder zu finden und die schönen Sachen zu probieren - und ich gebe es zu: Ich bin fündig geworden. Übrigens fand ich mich sehr diszipliniert :-)


Und die Mütze ist im Goody-Bag gewesen.


Ich bin durch die Agentur #häberlein&mauerer eingeladen worden und wurde durch ein sehr überzeugendes Argument ;-) dazu verführt, mir eine Kleinigkeit mitzunehmen. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Julia! Ihr habt das klasse gemacht!

Nun stehen auf meinem Weihnachtswunschzettel noch diese süssen Treter:


 ...und vielleicht gibt es den Weihnachtsmann ja wirklich ;-)

Es lohnt sich also, mal bei Superdry Köln vorbei zu schauen!

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung bei der Kommunikationsagentur Häberlein & Mauerer aus München (insbesondere Julia und Karin!) und Superdry! Es hat so viel Spaß gemacht!!! Ich komme wieder.

Viele Grüße
Eure

Anra1972


#superdrygermany #superdry #eröffnung #event

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER

IMPRESSUM