Brandnoozbox Juli

Hallo zusammen!

Im Juni habe ich das erste Mal etwas von der Brandnooz Box gelesen und ein tolles Willkommensangebot erhalten - gesagt, getan - ich habe mich dort mal angemeldet und wollte schauen, was dort denn so kommt.
Pünktlich Ende Juli traf die Box ein und ich war überrascht, welche Artikel mir überreicht wurden:

1) Rücker "Waterkant Salatwürfel" - sehr lecker, etwas ölig, aber klasse, um einen Salat zu toppen.
2) Aoste Stickado - kann ich nur aus der Erzählung bewerten. Nach Ankunft kamen sie selbstverständlich direkt in den Kühlschrank und wurden dann von der männlichen Hälfte im Haushalt direkt verputzt - lecker! War die Aussage.
3) Hengstenberg "Passions-Frucht Essig": Grundsätzlich ist Passionsfrucht nicht so meins, aber ab und an mal über den Salat zur Abwechslung ist ok.
4) Deinhard "Semi Secco" - gut gekühlt super lecker-frisch-fruchtig!!!
5) Berg-Quelle "Hex-Hex Wasser" (für Kinder) - sicherlich ein guter Marketing-Effekt auf Kinder - es ist halt Wasser. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, daß die Flasche nach dem Öffnen nicht mehr dicht war.
6) Veltins Fass Brause "Zitrone" - auch hier, gut gekühlt sehr frisch und lecker.
7) Bärenmarke - Eiskaffee: Trotz guter Kühlung war er mir einfach zu süss.
8) Kaisers "Kirsche Aronia" Bonbons: Der Renner bei uns im Büro - fruchtig und nicht zu süss.
9) funny-frisch "Kruspers Sour Creme" - toll auf dem Salat mit kräftigem Geschmack (fast so gut, wie selbstgemacht!)
10) Milkana "Kräuter und Knoblauch" - für nur "aufs Brot" ist sie mir einfach geschmacklich nicht so überzeugend. Ich probiere es die Tage mal in einem Auflauf.
11) Loacker "Quadratini" Vanille: klein und nicht zu süss, die Vanille schmeckt lecker und nicht künstlich. Nette Knabberei zum Kaffee.
12) Milram "Dessertsosse Vanille" - ist sehr süss aber auch lecker über frischen Erdbeeren!
13) Das Brandnooz-Box-Magazin: Tolle Tipps und Tricks inclusive!!!

Im Großen und Ganzen bin ich echt begeistert und freue mich schon auf die Brandnooz-Box August! Ich bleibe erstmal dabei.

#aoste; #bergquelle; #brandnooz; #brandnoozboxjuli; #deinhard; #funny-frisch; #hengstenberg; #kaisers; #rücker; #veltins

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER

IMPRESSUM