PRODUKTTEST: Melitta Bella Crema Selection des Jahres!

+++ Werbung durch Produktmarkierung+++


Große Freude herrschte bei mir als echte "Kaffee-Tante", als von brandsyoulove die Mail kam, dass ich ein Produktpaket von Melitta bekommen würde.

Der Inhalt des Paketes war perfekt:



10 Pakete bester @Melitta Café - darunter


1 x BellaCrema Speciale
1 x BellaCrema la Crema
1 x BellaCrema Espresso 

und die aktuelle #foodboom, drei grosse Beutelklemmen mit einem passenden Aufbewahrungssäckchen (dazu muss ich sagen, dass ich das gleich umfunktioniert habe - ist ein prima Schutz für Gürtel auf Reisen).

Nun aber zurück zum Kaffee: Die Selection des Jahres 2018 wird aus Solombra-Bohnen Honduras gewonnen. Diese geben dem Kaffee eine ganz leichte karamellige Süsse und ist dadurch für mich sehr angenehm mild gewesen. Gerade wenn man viel Kaffee trinkt, ist das zwischendurch immer mal wieder perfekt, da man den Unterschied wirklich schmecken kann.

Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Besuch zum Kaffee, wie in den letzten Wochen. Meine Mädels wollten alle dabei sein und die drei Sorten durchprobieren - das eine Ergebnis davon ist, dass wir wunderbare Zeiten gemeinsam genossen haben. Das andere, dass die einhellige Meinung war, dass die Kaffeesorten jede auf Ihre Art geschmacksintensiv und auch sehr gut verträglich sind. Die Selection des Jahres war aber bei allen auf der Skala ganz oben. 

Wichtig bei der Zubereitung: Wir haben den Kaffee immer mit Liebe zubereitet:


und meist mit tollen Leckereien genossen...



Die leckerste Zubereitung ist für mich, wenn die Bohnen frisch gemahlen und durch einen Sieb-Kaffeebereiter manuel gedrückt sind.


Als ich eine meiner Freundin besuchte, bekam ich zugeflüstert, dass ich jetzt auch bei Ihr Melitta Kaffee genießen kann. 

Ein weiteres Highlight war sicherlich, dass wir unsere Freunde in Kalifornien besucht haben. Sie lieben den "deutschen Kaffee" und ein Päckchen der "Selection des Jahres 2018" und ein neu zugekauftes Paket "Espresso" waren unser perfektes Mitbringsel. Dort wurden die Bohnen fast abgezählt per Hand gemahlen und zubereitet. Es war eine Freude zu sehen, mit wieviel Anmut das zelebriert wurde.


Zu den drei anderen Kaffee-Sorten:

Espresso ist nicht so meins, daher habe ich diesen an einen Freund weiter gereicht, der nur Espresso trinkt - die Aussage (eines Mannes) war: "lecker" - ich denke, dass heißt wohl soviel, wie ein Kompliment.

Bella Crema Speciale ist mein Liebling zum frühen Abend, eher etwas milder und gut verträglich zu späteren Zeiten.

Bella Crema la Crema  ist für mich der perfekte Allrounder, mit dem der Tag beginnt und diesen durchtragen kann.

Ich sage ein herzliches Dankeschön an das brands you love Team - Ihr habt das großartig gemacht und es hat alles wunderbar funktioniert!

Und natürlich an das Melitta Deutschland Team  - die sich auch die Zeit genommen haben und unsere Berichte auf den unterschiedlichen Social-Media-Kanälen geliked und sogar kommentiert haben - Das war eine super Zusammenarbeit und ich hoffe, dass es bald mal wieder die Gelegenheit gibt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER

IMPRESSUM