PRODUKTTEST: Düfte von Ulric de Varens


Duftpaket von Ulric de Varens


Vor ein paar Wochen habe ich mich auf die Produkt-Tester-Ausschreibung von Ulric de Varens angemeldet und wurde auch prompt ausgewählt. Eine liebe Nachricht erfragte meine Kontaktdaten und nach drei Tagen war mein Testpaket schon da.

Mit einem persönlichen Anschreiben erreichten mich

30 ml  pour elle - die dezent blumige Note ist für mich ein schöner Frühjahr-Sommer-Duft für den Tag. Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Birne und etwas Moschus ergeben einen feinsinnigen Duft ohne aufdringlich zu wirken - sehr lecker! Der Flakon ist einer Handtasche nachempfunden und findet einen besonderen Platz in meiner Galerie.

25 ml Mini beauty - die leicht gelb-grünliche Aufmachung lässt anderes vermuten: es erwarten einen eine Komposition aus schwarze Johannisbeere, Mandarine, Grapefruit, Himbeere, Pflaume, Orange, Kokosnuss, weißer Moschus mit etwas Vanille und Zeder. Auch wenn so viele Zitrusarten eingesetzt worden, ist es für mich eher ein Herbst-Winter-Duft (etwas schwerer und tragender).  

60 ml UdV Night (Herrenduft) - Mit Apfel, Bergamotte, Mandarine, Ananas, Zimt und Zedernholz - eine interessante Mischung, die einen eher leichten Herrenduft verkörpert und als leichte Brise in den Frühjahr-Sommer-Bereich fällt. Die Optik: klassischer Herren-Flakon - ohne Schnörkel.

Vanilla Darling - mit Karamell, Jasmin, Moschus und Vanille: eigentlich ist Vanille total mein Ding, aber in der Kombination mit Karamell ist es mir einfach zu intensiv. Der kleine Flakon ist super praktisch und paßt noch in jede Handtasche.


Preislich sind diese Düfte natürlich unschlagbar! Schaut einfach selber unter: http://shop.ulricdevarens.de/

Herzlichen Dank an das @UlricdeVarens Team (besonders Kerstin)!







Kommentare

  1. Hallo, toller Blog! Gefällt mir!
    Schöne grüße
    Steffi
    Herren Parfum
    Damen Parfum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe @Stefficel ! Vielen Dank für Deine Motivation ...

    AntwortenLöschen
  3. Solche Proodukttests finde ich immer wieder super. So kann man sich schon vor dem Kauf einen Eindruck von den Dingen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena! Da hast Du vollkommen Recht - schön, dass man auch so erstmal neue Produkte probieren und sich überzeugen kann. Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER

IMPRESSUM