EVENT: Eröffnung der AESTHETIQUE BEAUTY LOUNGE in Köln

Eröffnung der AESTHETIQUE BEAUTY LOUNGE und 60-jähriges Jubiläum der exklusiven Kosmetikfachschule DE LORENZI in Köln


Am Samstag war es soweit: Über den Dächern von Köln und teilweise mit direktem Blick auf den Dom präsentierte sich die neue AESTHETIQUE BEAUTY LOUNGE mit Schönheitsbehandlungen und Wellness für Sie und Ihn.

GUINOT *** CARITA *** BIODROGAMD *** DECLEOR *** glo minerals *** SKINFORCE


Das sind die Marken mit denen hier der Anspruch auf Schönheit, Luxus und Wohlbefinden vollendet werden.

Schon auf der Hohe Straße wurde ich herzlich von einer Mitarbeiterin angesprochen, die mich zur Eröffnung einladen wollte – aber ich war ja schon eingeladen!

Auf ging es in den fünften Stock zu AEBL (AESTEHETIWUE BEAUTY LOUNGE). Im vorderen Bereich befindet sich die Kosmetikfachschule DE LORENZI, die in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen feiert.



Die Schulungsräume sind hell und super ausgestattet und man bekommt richtig Lust, etwas zu probieren.

Beim Betreten des ersten Treatment-Raums wurde ich mit diesem Ausblick überrascht:



Intensiver habe ich mir an diesem Tag das DECLEOR Treatment angeschaut: die Aromakosmetik! 



Die Produkte sind mit entspannenden Aromen nach persönlicher Duft-Vorliebe ausgewählt. Ihre wohltuenden Eigenschaften sind mit hochwertigen Pflegeprodukten eine Synergie zur Entspannung und Pflege.



Mit dem duftenden Begrüssungsritual nimmt die Kosmetikerin Kontakt zur Person auf. Über eine Massage wird man zur Entspannung gebracht, damit man die Kosmetikbehandlung richtig genießen kann und sich die Wirkungen der Produkte vollkommen entfalten kann. Und es war deutlich zu sehen: Die Dame, die sich an diesem Tag behandeln lassen hat, wirkte danach total entspannt und hatte eine tolle und gesunde Gesichtsfarbe (ihr Strahlen sagte klar aus, dass das ihre Behandlung war!).



Auch in den anderen Räumen ging es munter zu und jede Dame/jeder Herr konnte sich über alle Möglichkeiten der AEBL informieren, bzw. soweit es zeitlich möglich war, ein Treatment ausprobieren.

Die Kosmetikfachschule bot zwischendurch an, sich professionell schminken zu lassen. Und aus dem Bereich DIY wurde gezeigt, wie man sich ganz einfach eine tolle Handcreme oder einen Lippenpflegestift selber herstellen kann.



Rundum kann ich sagen, es waren ein paar sehr schöne Stunden und ich hatte viel Spaß!

Herzlichen Dank für die Einladung – ich komme bestimmt bald wieder!


#beauty #aebl #delorenzi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

IMPRESSUM

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER