PRODUKTTEST: Lenor Unstoppables



Lenor Unstoppables 
            – das neue Wäscheparfüm von Lenor

Inzwischen hat wohl jeder schon einmal die Werbungen für Lenor Unstoppables – das Wäscheparfüm von Lenor gesehen! Ich bin jedenfalls gleich mal los in die Drogerie meines Vertrauens und habe geschaut, ob sie es haben und fand die Dosen auch gleich – doch der Preis hat mich im ersten Moment etwas abgeschreckt: knapp 7 Euro – für nur mal probieren, fand ich es in dem Moment einfach zu teuer und wollte noch warten.
Um so erfreuter war ich über die Nachricht von #forme , dass ich als Tester für das Produkt ausgewählt wurde. Die Benachrichtigung kam und schon zwei Tage später flatterte ein tolles Testpaket ins Haus.


Schon beim Öffnen des Paketes strömte mir der Duft „Fresh“ entgegen und ich konnte mich über:
1 Original Flasche Lenor Unstoppables „Fresh“
Und viele Proben freuen.
Sofort ging es ans Verteilen der Proben – in meinem Büro sind dankbare Abnehmer, Freunde und Bekannte traf ich in den nächsten zwei Tagen. Witzig waren die Reaktionen – denn genau wie ich, hatten sie alle die Werbung wahrgenommen und sind im ersten Moment vor dem Preis zurück geschreckt – steckt wirklich das drin, was drauf steht?
Die erste Waschladung:
Klappe auf, Unstoppables rein, Wäsche dazu (+Waschmittel und Weichspüler), Klappe zu und los. Nach wenigen Minuten verbreitet sich der angenehme Duft „Fresh“ durch die ganze Wohnung. Als ich die Wäsche nach dem Waschen aufgehängt habe roch alles nur noch nach den Unstoppables – sehr intensiv, aber nicht unangenehm.
Seit diesem Moment öffne ich morgens den Schrank und mir kommt der leichte Flavour entgegen. Die Intensität nimmt natürlich nach und nach ab, aber gerade für Bettwäsche und Handtücher, die meist etwas länger im Schrank liegen, ist es optimal. Es hat mich wirklich überzeugt!
Dosierung
Diese wird mit ½ bis 1 Verschlußkappe angegeben. Ich habe nie mehr als ½ Kappe benutzt – das reicht vollkommen.
Erfahrungen:
Einer meiner Testerinnen ist ein großes Missgeschick passiert… Sie hat Wäsche gewaschen (ohne Unstoppables) und durch die alltäglichen Ablenkungen hat sie die fertige Wäsche in der Waschmaschine total vergessen. Man kann sich vorstellen, wie diese nach zwei Tagen gerochen hat. Und jedem, dem es auch schon mal passiert ist, ist es bewusst, dass man diesen Mief aus manchen Klamotten einfach nicht mehr heraus bekommt und die Sachen entsorgen kann.
Wütend über ihre eigene Schusseligkeit, kam sie auf die Idee, die ganze Wäsche noch einmal mit Waschmittel, Weichspüler und den Lenor „Unstoppables“ zu waschen. Diesmal paßte sie auch genau auf und nahm die Wäsche sofort aus der Trommel: Und? Es war nichts mehr von dem Mief zu riechen – die Wäsche war wieder richtig toll frisch! Super!
TIPPS
Inzwischen gebe ich die Lenor Unstoppables nicht nur zur Wäsche, sondern fülle auch kleine Säckchen mit ein paar der Frischeperlen – Im Kleider- oder Schuhschrank und auch im Auto wird der Duft herrlich verströmt.



Mein Staubsauger hat auch ein paar Perlen bekommen: einfach eingesaugt

Einen Tipp habe ich aus dem Internet:
Es läßt sich auch toll ein flüssiger Lufterfrischer herstellen. Meine Mischung ist
1 Esslöffel Unstoppables
1 Teelöffel Backpulver
1 gr. Tasse heisses Wasser
Alles für eine halbe Stunde stehen lassen, noch einmal umrühren und in eine Sprühflasche füllen und los geht es.
Übrigens: Auch in unseren europäischen Nachbarländern ist Lenor Unstoppables auf dem Vormarsch

Mein Fazit:
Der Duft hält in der Wäsche wirklich über Wochen und gerade für Bettwäsche und Handtücher, die ja meist länger im Schrank verweilen, ist es optimal. Durch die entdeckte Vielseitigkeit und Einsatzmöglichkeiten, wird LENOR Unstoppables auch weiterhin in meinem Haushalt zu finden sein – und der Preis schreckt mich nicht mehr ab!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest: i+m Naturkosmetik Berlin

IMPRESSUM

GLISS KUR - ANTI SPLISS WUNDER